MilltekBorla-CamaroBull-X-Ford-Focus

Liefer- und Versandkosten

Lieferung:
Lieferung der bestellten Ware erfolgt zum schnellstmöglichen Termin. Dieser muss mit uns abgesprochen werden. Lieferkosten gehen zu Lasten des Bestellers. Wir liefern keine Ware an Endverbraucher gegen Rechnung, dies ist nur gegen Nachnahme (15.- Gebühr) oder gegen Vorkasse auf eines unserer Konten möglich.

Liefertermin:
Von uns angebene Liefertermine sind immer unverbindlich. Die Termine sind immer als "ca." zu verstehen. Unsere Liefertermine sind die Angaben von unseren Lieferanten und können jederzeit wieder ändern. Wir können dafür nicht haften. Von den Kunden vorgegebene Liefertermine gelten nur als akzeptiert, wenn diese durch uns separat und schriftlich bestätigt wurden. Gerät einer unserer Lieferanten unerwartet in Lieferverzug kann nicht automatisch vom Kaufvertrag zurück getreten werden, wir sind auch nicht haftbar für diese Art von Verzug.


Versand: 
Klein-Pakete immer mit Swiss Post, 
Mittlere Pakete (Federsätze, Fahrwerke) mit Swiss Post oder DHL Express,
Gross-Pakete (Auspuffanlagen ab Kat.) werden immer mit DHL-Express geliefert.
Nachnahme-Gebühren werden mit CHF 15.- zusätzlich verrechnet.

Weiter